Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Genießt die Zeit mit euren Liebsten, lasst es euch gut gehen und habt ruhige, stressfreie Feiertage!

(keine Sorge, er wurde ausreichend belohnt für dieses 'Shooting' ;-) )

Außerdem möchte ich mich bei allen Lesern bedanken, die mich in meinem ersten drei Blogmonaten begleitet haben. Danke für's vorbei schauen, reinlesen und Kommentare hinterlassen. 
Ich freu' mich über jeden von euch!

Kommentare:

  1. Vielen Dank, liebes Fräulein.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes Fest und besinnliche Weihnachtstage.
    Ist der Kleine ein chinesischer Nackt- oder Schopfhund? Kenne nämlich sonst keine "nackten" Hunde ;)

    Alles Liebe,

    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dacht ichs mir doch... :)
      Wie heißt er denn?

      Löschen