Samstag, 3. November 2012

Jetzt auch bei Facebook + kleines Give-Away!

Hey ihr!
Wisst ihr was, ab heute gibt's "Frl. Moonstruck kocht!" auch bei Facebook
Wer mag, klickt hier und schaut mal vorbei.
Ich freu' mich auf euch!


Außerdem habe ich ein kleines Give-Away für euch und zwar von meiner Lieblings-Bio-Marke: Alnatura.
Warum Alnatura?! Hm, nunja, erstmal habe ich bisher eigentlich noch kein Produkt davon in der Hand gehabt, welches mir nicht gefallen bzw. geschmeckt hat. Aber auch das Ganze drum herum mag ich: Die Präsentation der Produkte, die Aktionen, für die sich das Unternehmen einsetzt, die Werbung (dezent, aber gut gestaltet), die Supermärkte an sich, etc.
Durch das umfangreiche Sortiment, welches in dm-Märkten angeboten wird, kommt man ja recht leicht an die Produkte ran. Wenn ihr aber eine Alnatura-Filiale in der Nähe habt, schaut da unbedingt mal vorbei. Die Auswahl ist grandios und man fühlt sich da gleich wohl :D
So genug getextet. Hier erstmal das kleine Give-Away:
 

 Wie kommt ihr also da ran?

Jeder Blogger, der hier zu diesem Post einen Kommentar abgibt, nimmt an der Verlosung teil. Verratet mir doch eventuell, was ihr von Alnatura haltet und ob ihr vielleicht sogar ein Lieblingsprodukt habt.

Je ein weiteres Los kommt in den Topf, um eure Gewinnchancen erhöhen, wenn ihr
  • "Frl. Moonstruck kocht!" entweder hier und/oder bei Facebook folgt
  • einen weiteren Kommentar unter dem Facebook-Post zu dem Give-Away hinterlasst
  • in eurem Blog etwas Kleines über dieses Give-Away veröffentlicht (schickt mit in diesem Fall doch bitte den zugehörigen Link. Nicht, dass ich euren Post vielleicht nicht mitkriege und das dann untergeht)
So, meine Lieben, das Ganze läuft bis zum 24.11.2012 - 24 Uhr (später abgegebene Kommentare können leider nicht mehr berücksichtigt werden). Am 25.11.2012 wird dann ausgelost!

Ich wünsch' euch allen viel Glück.
 Eure Frl. Moonstruck

Der Rechtweg ist wie immer ausgeschlossen ;-) 


Update zum Start der letzten Woche:
Um es noch spannender zu machen, gibt's ab heute für jeden Teilnehmer, dem mein Blog bei Facebook gefällt, noch ein zusätzliches Los, wenn er den enstprechenden Facebook-Post teilt! :-) 



Kommentare:

  1. Alnatura Cashew-Creme und Macadamia-Creme. Sehr lecker!!! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee :-)

    Mein Lieblingsprodukt sind die Sojaschnetzel :-) Gleich mal die Facebookseite liken. Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach übrigens auch ein toller Name, so heißt nämlich einer meiner Lieblingsfilme :D

      Löschen
    2. Echt? Da gibt's einen gleichnamigen Film?! Ui, na den muss ich ja dann glatt mal suchen und anschauen :D

      Ohja, die Sojaschnetzel mag ich auch gern. Sind so schön vielfältig :-)

      Danke für's liken!

      Löschen
    3. Gerne doch. Ich lese deinen Blog ja auch gerne ;-)

      Löschen
    4. Das freut mich und ich kann ich auch ganz ehrlich zurückgeben :-)

      Löschen
  3. Also ich mag sehr gern die Zartbitter-Creme ;-) Und aktuell den Gewürztee und dazu die Schoko-Zimt-Mandeln. Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir letztens den Apfel-Minze-Tee mitgenommen und ja .. er schmeckt mir :) .. div. Asia-Produkte gehen auch immer wieder mal mit!
    Ich bleib immer wieder gern beim Alnatura-Regal stehen, wenn ich zu DM fahre (und das is nicht grad selten *gg*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen... Tee von Alnatura hab' ich noch gar nicht probiert. Aaaber je kälter es wird, desto mehr Tee trinke ich ;D Da behalte ich deine Empfehlung doch mal im Hinterkopf!

      Löschen
  5. Oh ich liebe Alnatura! Vor allem die Karamell-Herzen und die Mousse au Chocolat Creme... Mhhm!

    Folge dir schon bei FB :)

    LG

    Ela von http://transglobalpanparty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da bin ich ja froh, dass ich mit Alnatura wohl die richtige Wahl für das Give-Away getroffen habe :)

      Danke für's mitmachen.
      Grüße!

      Löschen
  6. Ich LIEBE Alnatura! :)
    Am liebsten würde ich mich mit den herzhaften Aufstrichen einschmieren! Vor allem der mit Champignons... ein Traum!

    Ganz liebe Grüße!
    Liv
    http://thank-you-for-eating.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, noch ein Alnatura-Liebhaber. Schön! :)
      Ohja, die Aufstriche sind schon echt lecker.

      Danke für's mitmachen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. An Alnatura komme ich nicht vorbei. Wenn ich im Alnatura Supermarkt bin, kaufe ich immer doppelt so viel ein, wie auf dem Einkaufszettel steht.
    Die Sojaschnetzel kenne ich noch nicht. Muss ich mal testen.
    Ansonsten landen eigentlich stets der Shiitake-Aufstrich im Korb, Nüsse, getrocknete Früchte und Haferflocken.
    Liebe Grüße,
    Mari

    AntwortenLöschen